Über uns



Die Lucky Cat GmbH spezialisiert sich auf die moderne Neuinterpretation der traditionellen taiwanesischen Bubble Teas und bietet zusätzlich noch eine Handvoll an Snacks und Süsswaren an. 

Unser kleiner aber feiner Bubble Tea Laden befindet sich inmitten der Altstadt Luzern und seit dem 16. Oktober 2021 ebenfalls in der Stadt Bern. Das Team besteht momentan aus 4 jungen, motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit auf die Kundenbedürfnisse einzugehen. Deshalb beraten wir dich gerne bei der Auswahl unserer Produkte.

Die Umwelt liegt uns am Herzen, deshalb versuchen wir im Rahmen der Möglichkeiten auf Plastik zu verzichten. Ausserdem wollen wir in regelmässigen Abständen Spendenaktionen für diverse Schweizerische Hilfsorganisationen durchführen.

Falls du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, folge uns auf Instagram, TikTok oder Facebook um nichts mehr zu verpassen.




follow us...







empty